InMode verfolgt das Ziel, Bildung und Weiterentwicklung durch innovative Technologien und verantwortungsbewusste Ansätze zu fördern. Die InMode University dient als internationales Bildungsportal für Fachleute, die ihr Fachwissen durch Online-Schulungen erweitern möchten. Trotz gewissenhafter Überprüfung und Aktualisierung unserer Online-Inhalte können wir keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen übernehmen. Jegliche Haftungsansprüche im Zusammenhang mit der Nutzung oder Interpretation dieser Informationen sind ausgeschlossen.
Unsere Referenten agieren als unabhängige Vertragspartner. InMode trägt keine Verantwortung für die Schulungen oder Ausbildungen, die von diesen unabhängigen ärztlichen Referenten angeboten werden. Es wird keine spezifische ärztliche Empfehlung oder Positionierung durch InMode unterstützt oder befürwortet. Die im Rahmen dieser Schulungen geäußerten Aussagen und Empfehlungen basieren auf den individuellen Erfahrungen der jeweiligen Ärzte und repräsentieren nicht zwangsläufig die Ansichten von InMode, seinen Mutter- oder Tochtergesellschaften oder deren Vertragspartnern
Marketing und Werbung für ästhetische Eingriffe mit Ari Katz
Dieses Webinar, das von Ari Katz, Geschäftsführer von Sperling Dermatology and Spas, geleitet wird, konzentriert sich auf die Ansprache neuer und bestehender Kunden, um die Besucherzahlen und die Nachfrage nach Ihren Dienstleistungen zu erhöhen, indem Sie exklusive Marketing-, digitale und operative Strategien einsetzen. Als Bonus haben wir "5 Key Takeaways" beigefügt.
InMode InDepth: EmbraceRF Marketing – Nachfrage und Praxiserfolg aufbauen
Der Augenchirurg Dr. Levin und der plastische Gesichtschirurg Dr. Arnaoutakis leiten dieses Webinar, das sich mit der Vermarktung der minimal-invasiven Gesichtstechnologie von EmbraceRF bei Patienten befasst, wobei der Schwerpunkt auf digitalen und sozialen Strategien liegt. Lernen Sie Marketing-Tipps, bewährte Taktiken für Social Media Influencer und praktische Ratschläge, um eine Dynamik für EmbraceRF in Ihrer Praxis aufzubauen und zu erhalten.
InMode InDepth: Der Weg zum Gewinn – Richten Sie Ihre Ästhetik-Praxis auf den Erfolg aus
Wendy Lewis, Gründerin der globalen Beratungsfirma Wendy Lewis & Co. und Autorin von Aesthetic Clinic Marketing in the Digital Age, präsentiert ein Webinar über Markenidentität, Positionierung und Strategie, einschließlich Outsourcing vs. Inhouse, Patientenbetreuung, Wachstum und Preisgestaltung. Dieses Webinar ist ein Muss für alle, die eine neue Praxis eröffnen oder eine bestehende Praxis vergrößern wollen.
In diesem Webinar erörtert der Experte für Client Operations von InMode Marketing-, Verfahrens- und Praxistaktiken, die einfach und vorteilhaft umzusetzen sind, wenn Sie Ihre Praxis für Patienten öffnen oder wieder öffnen.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Surferlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Website weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Informationen hier klicken. Akzeptieren
Datenschutz & Cookies Politik
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.