Praxismanagement

InMode verfolgt das Ziel, Bildung und Weiterentwicklung durch innovative Technologien und verantwortungsbewusste Ansätze zu fördern. Die InMode University dient als internationales Bildungsportal für Fachleute, die ihr Fachwissen durch Online-Schulungen erweitern möchten. Trotz gewissenhafter Überprüfung und Aktualisierung unserer Online-Inhalte können wir keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen übernehmen. Jegliche Haftungsansprüche im Zusammenhang mit der Nutzung oder Interpretation dieser Informationen sind ausgeschlossen.

 

Unsere Referenten agieren als unabhängige Vertragspartner. InMode trägt keine Verantwortung für die Schulungen oder Ausbildungen, die von diesen unabhängigen ärztlichen Referenten angeboten werden. Es wird keine spezifische ärztliche Empfehlung oder Positionierung durch InMode unterstützt oder befürwortet. Die im Rahmen dieser Schulungen geäußerten Aussagen und Empfehlungen basieren auf den individuellen Erfahrungen der jeweiligen Ärzte und repräsentieren nicht zwangsläufig die Ansichten von InMode, seinen Mutter- oder Tochtergesellschaften oder deren Vertragspartnern

Marketing und Werbung für ästhetische Eingriffe mit Ari Katz
Dieses Webinar, das von Ari Katz, Geschäftsführer von Sperling Dermatology and Spas, geleitet wird, konzentriert sich auf die Ansprache neuer und bestehender Kunden, um die Besucherzahlen und die Nachfrage nach Ihren Dienstleistungen zu erhöhen, indem Sie exklusive Marketing-, digitale und operative Strategien einsetzen. Als Bonus haben wir "5 Key Takeaways" beigefügt.
InMode InDepth: EmbraceRF Marketing – Nachfrage und Praxiserfolg aufbauen
Der Augenchirurg Dr. Levin und der plastische Gesichtschirurg Dr. Arnaoutakis leiten dieses Webinar, das sich mit der Vermarktung der minimal-invasiven Gesichtstechnologie von EmbraceRF bei Patienten befasst, wobei der Schwerpunkt auf digitalen und sozialen Strategien liegt. Lernen Sie Marketing-Tipps, bewährte Taktiken für Social Media Influencer und praktische Ratschläge, um eine Dynamik für EmbraceRF in Ihrer Praxis aufzubauen und zu erhalten.
InMode InDepth: Der Weg zum Gewinn – Richten Sie Ihre Ästhetik-Praxis auf den Erfolg aus
Wendy Lewis, Gründerin der globalen Beratungsfirma Wendy Lewis & Co. und Autorin von Aesthetic Clinic Marketing in the Digital Age, präsentiert ein Webinar über Markenidentität, Positionierung und Strategie, einschließlich Outsourcing vs. Inhouse, Patientenbetreuung, Wachstum und Preisgestaltung. Dieses Webinar ist ein Muss für alle, die eine neue Praxis eröffnen oder eine bestehende Praxis vergrößern wollen.
InMode Vertiefung: Verschönern Sie Ihren Büroraum
In diesem Webinar erörtert der Experte für Client Operations von InMode Marketing-, Verfahrens- und Praxistaktiken, die einfach und vorteilhaft umzusetzen sind, wenn Sie Ihre Praxis für Patienten öffnen oder wieder öffnen.

Wie können wir helfen?

Bitte wählen Sie ein Thema für Ihr Anliegen

Finden Sie eine Klinik
Fragen zu Behandlungen
Fragen zu unseren Technologien oder Workstations
Allgemeine Anfragen E-Mail

Kontakt